Startseite Foren Politik - Zentrale Das Gespenst, dem die CDU vertraut Antwort auf: Das Gespenst, dem die CDU vertraut

  • etaner34

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 21:30

    Dass die AfD Herrn Otte zum Bundespräsidenten vorschlägt, hat nur den einen Sinn, Spaltpilze auszustreuen, Unruhe zu stiften und Aufsehen zu erregen. Der Vorschlag hat, wie die Partei weiß, nicht die geringste Chance auf Erfolg. Dass Herr Otte sich geehrt fühlt, zeigt, dass er sich innerlich längst von der CDU entfernt hat. Ich denke nicht, dass der Vorschlag unerwartet einen Ahnungslosen traf.

    Dass er von der CDU ausgeschlossen wird, ist unausweichlich und fordert selbst von Friedrich Merz keinen außergewöhnlichen Mut.

    Leider kann man das gewünschte Aufsehen dank der Omnipräsenz der Medien nicht verhindern.

Verstoß melden

Schließen