Startseite Foren Open house Fotomomente Januar 2022 Antwort auf: Fotomomente Januar 2022

  • Pitti65

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 16:03

    Das sind nicht die Blüten @Wupperwolf, (grüße Euch alle) nur die bestäubungs Kätzchen, die Blüten sind kleine rote Sternchen. Dachte ich früher auch immer, aber habe mal Detail Aufnahmen gemacht, es gesehen…die Haselkätzchen Ansätze sind schon bald im Herbst zu sehen, sehr deutlich wenn die Blätter abgefallen sind. Suche mal die Bilder…

    Überall gibt’s Regeln liebe @happyday was habe ich denn falsch gemacht und gehört nicht hierher…???

    Slight SmileUpside Down Entschuldigung!

    Zu den bewachsenen Baumstämmen oft mit Efeu …das kann schon den Baum ersticken sodas er eingeht VG Pitti65

    Mein Bild von heute Strukturen…Nagelfluhgestein…im Allgäu sagt man “Herrgottsbeton”

Verstoß melden

Schließen