Startseite Foren Open house Fotomomente Januar 2022

  • Fotomomente Januar 2022

      antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 9 Teilnehmer · 60 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Januar 2022 um 19:52

    Ich wünsch mir, dass hier selbst fotografierte, aktuelle Fotos eingestellt werden.

    Danke!

    Vom heutigen Spaziergang in den Hardt-Anlagen (kl. Stadtpark in W-tal-Elberfeld) ein Fotomoment. Ich schaue mit der Kamera in Richtung Wpt.-Südstadt.

    LG Wupperwolf

  • cecily

    Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 13:20

    @Wupperwolf gute idee!

  • happyday

    Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 17:39

    Von meinem Mittagsspaziergang habe ich paar Fotos mitgebracht. Hier entdecke ich nicht nur viele Misteln, die in großen Bäumen hocken, auch immer wieder sehe ich “ummantelte” Bäume. Bin mir nicht sicher, sind das “Wintermäntel” oder ersticken die Bäume eher bei zu dichter “Ummantelung”? – VG happydy

  • happyday

    Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 18:23

    @klaus46 – 18. Januar 2022 um 18:11

    Wo steht das, wo Fotos “hingehören” ? – Fotos in die Fotogruppe können nur von Teilnehmern der Gruppe eingestellt werden …

  • happyday

    Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 19:22

    @klaus46

    Für diese Frage bin ich die falsche Adresse, evtl. frage mal Wupperwolf…Relieved

    Im Übrigen bringt das Forum und die Gruppe für Musik doch schon genügend Gesprächsstoff. Warum sollte neben der Fotogruppe ein zweite Gruppe eröffnet werden ? Evtl. mit Gesichtskontrolle… ? Innocent

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 20:58

    Manche wollen eben nicht erst einer Gruppe beitreten müssen, was ja auch Klaus46 schon wiederholt bemängelt hat …und nun wieder doch nicht ?

    Jedem rechtgetan ist eine Kunst, die keiner kann !

    Wenn es die Redaktion nicht stört, wird es wohl auch keiner Sondergenehmigung eines Mitgliedes bedürfen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 21:26

    @Cocco – 18. Januar 2022 um 20:58

    Jedem rechtgetan ist eine Kunst, die keiner kann ! – Du sagst es, Cocco…

    Alles zu verstehen gelingt hier auch hin und wieder eher zufällig. Z.B. warum “stört” es ein Mitglied, das keine Fotos einstellt, wo Fotos zu sehen sind ?

  • happyday

    Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 21:31

    @Wupperwolf – 18. Januar 2022 um 20:43

    Es ist dir gut gelungen, die Farbe von Flechten und auch mehrfarbige Abendstimmung ins Bild zu rücken und uns zu vermitteln. Thumbsup VG happyday

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 21:34

    Eigentlich unwichtig liebe Happy @happyday – im Grunde ist es schlicht und ergreifend einzig die pure Lust am Stänkern – sonst nix !😅

  • happyday

    Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 21:37

    Dann, wie sonst auch, liebe @Cocco , abhaken…Hugging

Beiträge 1 - 10 von 42

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen