Startseite Foren Open house Impfpflicht oder nicht? Antwort auf: Impfpflicht oder nicht?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 17:27

    @SFath jetzt ist jut….. komm mir nicht mit Contergan … KEIN Vergleich!!!!!! Bei allem Verständnis für Argumentationen für die Impfpflicht, sie sollten “gehaltvoll” sein. Nur nebenbei – Behandlungsfehler – war Dein Argument Upside Down

    @SusiSoho Danke, genauso ist mein Verständnis und daher habe ich für die Vorsicht bei Entscheidungen zur Pflicht Verständnis. Dabei ist es, für mich, völlig gleichgültig bei wem die Beweislast liegt. Die Verantwortung ist da.

    Wobei ich eben doch geschmunzelt habe – Aufopferung – ein Begriff, der den Impfgegnern gut gefallen wird, weil sie keine Opfer sein wollen. Ich “Opfer” werde jetzt meinen “Feierabend” genießen. Wink

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen