Startseite Foren Open house Impfpflicht oder nicht? Antwort auf: Impfpflicht oder nicht?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 13:46

    Liebe SFath, alles nicht neu, ändert aber nichts daran, dass Jeder erst mal für sich entscheidet ob er mögliche Risiken, die aus der Impfung entstehen können – keiner weiß was es sein kann in Sachen Langzeit – eingeht.

    Bei einer Impfpflicht dagegen stellt sich die Frage gibt es möglicherweise Langzeitrisiken und wenn ja wer übernimmt dann die Verantwortung? Kann, völlig normal aufgrund der kurzen Zeit, keiner beantworten. Daher halte ich Deine Aussage – liegt der Vorteil auf der Hand für … na … sage ich mal.. etwas überheblich WinkDu berufst Dich nur auf das Heute – ich denke an Langzeit. So lange es da keine Erkenntnisse gibt und das wird auch noch was dauern, frage ich mich, ob ich Menschen zwingen kann, darf!

    Nachtrag: Gerade gelesen – wieder etwas Neues – nicht im Rahmen der Impfung aber vielleicht ein Symptom:

    https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90817310/corona-neue-studien-deuten-auf-seltenes-fruehsymptom-von-covid-19-hin.html

    So wird es noch lange weitergehen, denke ich.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen