Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, 18.09.2021 Antwort auf: Samstag, 18.09.2021

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. September 2021 um 10:07

    “Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde die Dritte!”

    Guten Morgen wünsche ich. Zwar stand ich schon vor der verschlossenen Tür, hatte jedoch keine Meinung, ein Selbstgespräch zu führen. Jetzt ist der Haushalt erledigt und ich kaufe das nötigste ein. Montag ist Feiertag, denkt daran. Allerdings nur in Thüringen, wozu das gut ist, weiß ich nicht. Frowning2 Weltkindertag! Sicher sehr wichtig, dem kann man auch gedenken ohne zu feiern.

    Der gemeinsame Kindertag in Schule und Kindergarten war immer ein Erlebnis für alle. Auch für die Muttis, deren Kinder den Betriebskindergarten besuchten . Voller Stolz schauten alle auf ihre Sprösslinge, die fröhlich durch alle Stationen unserer Klinik zogen.

    Damals war`s. Es grüßt Silver.

Verstoß melden

Schließen