Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 15. September Antwort auf: Mittwoch, 15. September

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 16:40

    In unserem Marmeladenschrank sind immer Quittengelee-Gläser. Wir werden dieses Jahr wieder welche für meine Freundin herstellen. 3 Bäume stehen an unserer Straße.

    Wir hatten in den letzten Tagen ein Geburtstagskind Tauperle, #gerne hätten wir mit dir gefeiert # RIP #.

    Es gibt mittlerweile etliche liebe NiSa-Schreiberlinge, die ihr G.-Datum hier nicht eingestellt haben. Aber ich führe noch von Einigen einen G.-Kalender. Star Struck Nun sage ich mal für uns,

    wir möchten Alle gesund und zufrieden bleiben!!!

    Bella

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Bellamarta bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen