Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 15. September Antwort auf: Mittwoch, 15. September

  • Grietje

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 11:26

    Guten Morgen,

    habe gerade die Bauern-Regel in der Zeitung gelesen: ” Bleiben im September die Schwalben lange, sei vor dem Winter nicht bange.” Hier sind keine Schwalben zu sehen, aber vielleicht seht Ihr bei Euch ja welche.Bird

    hibiscus, Quittengelee gibt es nicht oft in den Geschäften, oder? Ich hole mir dann hin und wieder bittere Orangenmarmelade, um mal etwas Anderes aufs Frühstücksbrot zu schmieren.

    Gestern bin ich nicht mehr nach Zwischenahn gefahren. Habe den ganzen Tag auf die angekündigte Post gewartet. Als ich dann die Treppe runterging, um in meinen Postkasten zu schauen, sah ich mein Paket vor der Haustür liegen. Die Nachricht, dass das Paket angekommen ist, sah ich hinterher auf meinem PC. Guckt man denn laufend drauf? Geärgert habe ich mich doch etwas, denn es hätte ja auch regnen können und alles wäre nass geworden.

    Hier musste ich morgens schon überall das Licht anschalten. Ja, so langsam wird es morgens und abends schon früh dunkel. Hier regnet es auch und ich werde wohl heute nicht rausgehen. Zuhause gibt es ja auch immer etwas zu tun (auch am PC usw. Grin).

    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Mittwoch.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen