Startseite Foren Computer & Internet Komme über die immer genutzten E-Mail-Daten nicht in mein Postfach bei gmx Antwort auf: Komme über die immer genutzten E-Mail-Daten nicht in mein Postfach bei gmx

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 21:07

    Schönen guten Abend @70plus und @Calypso

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

    Alles ein wenig seltsam, was mir passiert ist. Eigentlich bin ich sicher, dass ich die richtigen Eingaben gemacht habe.Angry Ich habe nach dem Vorfall den Computer dann ausgeschaltet, heute Morgen dann war alles wieder o.k. Nun werde ich ein neues Passwort wählen, damit ich auf der sicheren Seite bin. Der Tipp mit dem symbolischen Auge – super, danke. Clap

    Und auch gut zu wissen den Tipp mit der Anmeldung mit der Kundennummer.

    Es grüßt die Tanzmaus41Dancer

Verstoß melden

Schließen