Startseite Foren Computer & Internet Komme über die immer genutzten E-Mail-Daten nicht in mein Postfach bei gmx

  • Komme über die immer genutzten E-Mail-Daten nicht in mein Postfach bei gmx

     Tanzmaus41 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 12:19

    Ich wünsche einen schönen TagGrinning

    und stelle nun hier meine Frage….

    Ich warte auf eine E-mail-Antwort, gebe meine Daten ein, dreimal ohne Erfolg, angeblich falsches Passwort. Hochstelltaste geprüft, alles richtig gemacht.

    Nun fiel mir zum Glück ein, seinerzeit hatte ich noch eine andere Ersatzadresse eingerichtet für den Notfall. Diese jetzt herausgesucht, und mit diesem Passwort klappt es.

    Was kann der Grund sein, dass es mit der immer genutzten Adresse nicht klappt?

    Es grüßt die Tanzmaus41Dancer

  • Calypso

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 12:41

    @70plus und @Tanzmaus41

    bei GMX kann man sich statt mit der Email-Adresse auch mit der Kundennummer anmelden, und da meine noch sechsstellig ist, ist die schneller eingeklappert als die Email-Adresse Slight Smile

    Grüße
    Calypso

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 21:07

    Schönen guten Abend @70plus und @Calypso

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

    Alles ein wenig seltsam, was mir passiert ist. Eigentlich bin ich sicher, dass ich die richtigen Eingaben gemacht habe.Angry Ich habe nach dem Vorfall den Computer dann ausgeschaltet, heute Morgen dann war alles wieder o.k. Nun werde ich ein neues Passwort wählen, damit ich auf der sicheren Seite bin. Der Tipp mit dem symbolischen Auge – super, danke. Clap

    Und auch gut zu wissen den Tipp mit der Anmeldung mit der Kundennummer.

    Es grüßt die Tanzmaus41Dancer

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen