Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 14. September 2021 Antwort auf: Dienstag, der 14. September 2021

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 13:43

    Guten Tag Renata und Messe,

    Messe es wird alles Gut werden.

    Wir haben seit Freitag Ärger mit der Arztpraxis, am Freitag war das Rezept verkehrt, heute noch einmal in die Praxis um das Rezept zu ändern und dann zur Apotheke und hier fragte mich der Apotheker wie lange ich das Rezept schon in der Tasche hätte, das Datum war auf den 14.06.21 ausgestellt. Der Apotheker wollte das nun für uns regeln, damit wir nicht noch einmal in die Praxis mussten. In der letzten Zeit haben wir damit ständig Ärger, irgend etwas stimmt immer nicht, nur Pech, wenn man auch schlecht laufen kann.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Hellu bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen