Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag 11.09.2021 Antwort auf: Samstag 11.09.2021

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 20:01

    @silver-surferin

    lese gerade, du hast ein Hörgerät. Grinning Ich habe eines seit ca. 5 Jahren, obwohl ich meinte, das noch nicht zu gebrauchen. Hatte die Erfahrung von meiner Mutter, die viel zu spät eines bekam. Also rechtzeitig damit anfangen! Zum Einkaufen nehme ich die Hörgeräte nicht ins Ohr, das “Getüdel” mit Maske und Brille einfach nervig. Der Verkehrslärm stört anfangs gewaltig, wenn man die Geräte im Ohr hat. Aber für das Fernsehen ist es super.

    Spotify hat mir mein Enkel eingerichtet, ist Supermusik nach jedem Geschmack so nebenbei….

    Und gleich hat der nette Giovanni Zarrella seine erste Musikshow, werde mal reinschauen. Hoffe, er macht das gut. Da wird man sicher gute Laune bekommen.

    @renata21 – Stimmungsvolles Bild, aber ich schiebe den Herbst lieber noch etwas nach hinten. Grinning

    Nun kommt die Tagesschau, man muss ja auf dem Laufenden bleiben.

    Es grüßt nochmals die Tanzmaus41Dancer

Verstoß melden

Schließen