Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag 11.09.2021

  • Samstag 11.09.2021

     Tanzmaus41 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 10:16

    Guten Morgen Thüringen und einen sonnigen Tag.

    Vergessen wir heute nicht was vor Jahren in Amerika

    passiert ist hat man daraus gelernt ?

    Messe der Fuchs schleicht durch den Wald.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 10:22

    Guten Morgen messe. Habe einen starken muskelkater von der Gartenarbeit vorgestern .Nun Wärme und schlucke Magnesium..Bisschen viel gewirkt. Na Unkraut vergeht nicht .LG schickt euch cordelia Hibiscus

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 10:23

    Guten Morgen ins Stübchen. Während einer Wartepause melde ich mich kurz.

    Mein Blumengruß ist ganz aktuell, die Pelargonien bringe ich alljährlich über den Winter. Sie blühen immer wieder so schön. Das 2. Foto machte ich letzte Woche. Wir gehen immer wieder gern in unser Stammlokal. Herzliche Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 10:29

    Guten Morgen Messe und cordelia,

    ja heute gehen meine Gedanken auch wieder nach New York zu diesem denkwürdigen 11. September 2001. Gute Besserung cordelia, sowie allen denen es nicht so gut geht.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag, mit herbstlichen Grüßen von renataWoman

    Pixabay

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 15:24

    Ich sende auch freundliche Grüße.

    @silver-surferin und @Stapsi ,

    euch kann man schnell eine kleine Freude bereiten, wenn auch nur auf eigentlich ganz einfache Weise. Cherry Blossom

    Die rot-weiße Dahlie hat meine Freundin im Garten, die gibt es immer noch, allerdings gibt es hier Unterschiede in der Mischung rot-weiß bei den Rändern. Red White Fubuki, die Schmuckdahlie, sieht der von dir auf dem Bild gezeigten ähnlich. Aber egal, es gibt einfach zu viele Sorten. Ich bin auch dabei, meine Dahlienknollen unter die Leute zu bringen, da die Überwinterung doch viel Zeit und Kraft kostet. Von einigen Geranien habe ich mich bereits getrennt.

    Hier noch ein Bild einer im letzten Jahr geschenkt bekommenen Pelargonie, konnte nicht widerstehen, diese weiter zu hegen und zu pflegen. Mal sehen, wie die Gärtnerei so im nächsten Jahr weitergeht. In diesem Jahr hat es sich ja gelohnt, am Ball zu bleiben. Sweat Smile

    LG an alle von der Tanzmaus41Dancer

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. September 2021 um 18:07

    Wie wahr, liebe Tanzmaus. Mit Blumen – ob in natura oder als Bild – kann man auf einfache Weise Freude bereiten, auch sich selbst. Beim morgentlichen Einkauf kam ich heute am Samstagstand unserer Gärtnerin vorbei. Das Angebot war verlockend. So wählte ich aus der angebotenen Fülle einen üppigen Strauß Chrysanthemen. Der steht nun als neuer Blickpunkt mitten im Wohnzimmer neben einem lieben Familienbild. Ich werde viele Tage lang meine Freude daran haben.

    Euch Allen wünsche ich noch schöne Abendstunden. Hier zeigt sich bei blau-weißem Himmel eine freundliche Abendsonne
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 18:36

    Der Tag ging zur Neige, mal sehen, was der Abend bringt.

    Bei mir spielt mein Google oke`schöne Musik by spoti fy. Sicher kennen es einige. Seit heute habe ich ein Hörgerät im Ohr. Wir hatten vormittags einen Termin, nun mache ich probe tragen. Ich war nicht begeistert, ändere jedoch gerade meine Meinung. Junior ist mein Berater, das Einsetzen macht mir Schwierigkeiten. Dazu die Maske nebst Brille, gut, dass ich nicht soviel einkaufe.

    Abwarten, ich hoffe, ich gewöhne mich daran.

    Allen eine gute Nacht, es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 18:56

    Nun komme ich auch noch zum Abend, habe alles nachgelesen, @silver-surferin , an dein Hörgerät wirst du dich auch langsam gewöhnen, es braucht halt etwas Geduld. Schöne Bilder habt ihr wieder hier reingestellt. An schönen Blumen und Pflanzen kann man sich immer erfreuen.Blush

    Einen ruhigen Samstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    ruhige Abendstimmung (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 20:01

    @silver-surferin

    lese gerade, du hast ein Hörgerät. Grinning Ich habe eines seit ca. 5 Jahren, obwohl ich meinte, das noch nicht zu gebrauchen. Hatte die Erfahrung von meiner Mutter, die viel zu spät eines bekam. Also rechtzeitig damit anfangen! Zum Einkaufen nehme ich die Hörgeräte nicht ins Ohr, das “Getüdel” mit Maske und Brille einfach nervig. Der Verkehrslärm stört anfangs gewaltig, wenn man die Geräte im Ohr hat. Aber für das Fernsehen ist es super.

    Spotify hat mir mein Enkel eingerichtet, ist Supermusik nach jedem Geschmack so nebenbei….

    Und gleich hat der nette Giovanni Zarrella seine erste Musikshow, werde mal reinschauen. Hoffe, er macht das gut. Da wird man sicher gute Laune bekommen.

    @renata21 – Stimmungsvolles Bild, aber ich schiebe den Herbst lieber noch etwas nach hinten. Grinning

    Nun kommt die Tagesschau, man muss ja auf dem Laufenden bleiben.

    Es grüßt nochmals die Tanzmaus41Dancer

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen