Startseite Foren Themen des Tages Der 11. September 2001 - für immer im Kopf und vor Augen..... Antwort auf: Der 11. September 2001 - für immer im Kopf und vor Augen.....

  • Heide79

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 17:19

    Bei mir war alles etwas banaler. Ich stand gerade am Bügelbrett und war dabei, meine abgehängte Wäsche schnell durchzubügeln. Mein Mann sah fern und ich warf ab und zu einen Blick dorthin, als plötzlich die schrecklichen Bilder auftauchten. Wir erschraken fürchterlich und ich versengte meine Bluse, was mir in diesem Moment egal war. Ich hatte das sichere Gefühl, dass das Krieg bedeutet, ich glaubte keinen Moment an einen Unfall.

    Wir telefonierten mit Freunden und unsern Kindern und versuchten, aus Radio und Fernsehen Genaueres zu erfahren. An diesem Abend war nichts wie vorher. Heide

Verstoß melden

Schließen