Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 10. September Antwort auf: Freitag, 10. September

  • SFath

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 22:45

    Hallo @Bellamarta!

    Boaaahhh.. für so eine große Familienrunde muß man echt “früh dran” sein. Auch wenn in den Läden schon Christstollen u.a. liegen, Advent ist noch laaaange hin. Aber so schnell, wie die Zeit vergeht, kommt es unweigerlich näher… und näher… Smile

    Noch bin ich in Spätsommerstimmung und genieße jeden Tag mit Wetter zum Draussensein. Meine Feuerbohnen geben jetzt alles und so kann ich abends, auf der Terrasse sitzend, anpeilen, welche ich für die TK ernten kann. Eine Handvoll ist es immer. Bohneneintopf ist also für längere Zeit schon mal gesichert.Yum Die spärliche Tomatenernte ist erledigt und als Dicksaft in Gläsern eingekocht. Spaghetti, oder anderes, mit Tomatensoße ist damit auch jederzeit möglich.

    Es ist ja nur ein wenig Spaßanbau auf meiner Terrasse, aber zu ernten ist ein richtiges Vergnügen!Laughing

Verstoß melden

Schließen