Startseite Foren Coronavirus Corona und Impfen Antwort auf: Corona und Impfen

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 13:18

    RoflRofl@Holzhacker wo hast Du denn gelesen, dass ich gegen die Schutzimpfung bin?????? Wie Cocco @Cocco (Danke dafürWink) schon schrieb, ich bin geimpft und absolut nicht gegen die Impfung, sondern gegen ZWANGSimpfungBrain

    Was wäre das Leben schön und einfach, wenn man(n) nicht nur lesen, sondern richtig lesen und verstehen könnte. RoflRofl

    Deine Beispiele oder Horrorszenarien sind nicht nur zum Roflsondern bei mir völlig verschwendet – verstanden? Oder kommen jetzt wieder Unterstellungen, die Du erliest?Rofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen