Startseite Foren Coronavirus Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim? Antwort auf: Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 12:00

    Kein Mensch @SusiSoho der vernünftig ist wird auf Gleichstellung, sondern sich immer auf Diskriminierung berufen. Was Gerichte könnten ist so schön vage. Könnten könnten sie alles. Wink

    Vernunft? Oh mein Gott, Vernunft sehe ich noch weniger als Verstand bei den in die Jahre Gekommenen. Ich denke, Erfahrung erweitert auch den Verstand – na ja, vielleicht irre ich auch Upside Down

    @Webra das nenne ich eine Idee – Deutschland torkelt RoflMein Zahnarzt schwört übrigens auf Listerine, da soll es sogar schon wissenschaftliche Erkenntnisse geben – als für Antialkoholiker Wink

    @SFath ich unterscheide zwischen Revoluzzer und politischer Einmischung. Ich habe weder gegen das Eine noch gegen das Andere etwas – alles nur eine Frage des wie – des wann und ganz wichtig des eigenen Verhaltens = Vorbild.

    Allen einen schönen Tag

    GeSa.

Verstoß melden

Schließen