Startseite Foren Coronavirus Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim? Antwort auf: Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim?

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 22:08

    @SusiSoho , wer hat denn jetzt schon wieder ein Gericht angerufen, um sich “man sei -.-.-. als gleich” bestätigen zu lassen? Das Infektionsschutzgesetz gibt einiges für rechtliche Handlungsanweisungen her, ist nur nicht auf unvorhersehbare pandemische Ereignisse ausweitbar. Noch weniger dafür gerüstet, um sich nicht doch mit Individualklagen beschäftigen zu müssen.

    Ginge es um Grundsatzurteile im Individualrecht, sind Gerichte sicher die anzurufende Institution.

    Man möge mir nachsehen, dass mich gerade ein anderer Gedanke bewegt.

    Das Virus sch… auf irgendeine ausgewogene, gar individuelle Rechtsauslegung. Für es sind wir alle gleich!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  SFath bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen