Startseite Foren Open house Ob das Absicht ist ? Antwort auf: Ob das Absicht ist ?

  • Constantia

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 20:48

    @etaner34 , vielen Dank für das Nachschlagen bei Herrn Duden. Dank auch allen anderen. Manchmal wird frau wirklich aus dem Gleichgewicht gebracht. Wahrscheinlich Wassermangel. Ich glaube, es wird einfacher, ich hole mir noch eine Flasche Wasser aus der Küche und bringe morgen alle Pfandflaschen in den Supermarkt Grinning. Anschließend gönne ich mir von dem Geld ein Eis Ice Cream.

    Danke für Eure Beiträge.

    Constantia Face With Monocle

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Constantia bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen