Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mi. 05. 05. Antwort auf: Mi. 05. 05.

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 15:18

    @Fritz.the.Cat , sowas vergeht als Dauerbeschäftigung, wenn man hier lebt. Das schöne daran trotzdem: man kann immer, wann auch immer man möchte. SmileWas ich liebe, ist, 1 Stunde abends, auch im Dunkel, am Küchenfenster zu sitzen und zu gucken. Im Moment ist relativ wenig Schiffsverkehr, nur die Binnen- und Feederschiffe sind natürlich dauernd unterwegs. Keine Kreuzfahrer, kein Halunder-Jet nach Helgoland. Also der Touristikverkehr liegt flach, der sonst die Elbe füllt. RelievedAuch in diesem Jahr gibt es kein Defilée der Grosssegler zum Hafengeburtstag. Führt die Fahrrinne hier doch knapp hinter dem Deich entlang, also Schiffe fast zum Anfassen. Das ist, oder wäre, nun wieder schaaade! Denn es wird virtuell gesendet. Ob aus der Konserve, oder Live ohne Publikum im Hafen?

    @anneg, ich halte Abstand, egal was andere tun. Da ich nirgendwo hingehe (ausser zum einkaufen, oder spazieren) suche ich mir immer die Zeiten aus, wenn wenig los ist. Ich muss ja nicht unbedingt zum Hauptstrand, wo demnächst also wieder Highlife ist, man draussen sitzen und essen kann.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.