Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 03.05.2021 Montag Antwort auf: 03.05.2021 Montag

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 21:38

    @Fritz.the.Cat stimmt. Es gibt ein Pedelec vom Niederländischen Hersteller, große Räder und tiefer Einstieg mit Fußkontakt. Das Fahren müsste ich üben. Ob der Lenker mir dann reicht?? Aber ich gebrauche immer eine Sonderanfertigung.

    @SFath, bei Euch kommt man aber schnell auf 30-40km. Der Radweg auf dem Deich ist ja nicht so ideal zum Fahren. Ich bin in einer Sperre mit dem Vorderrad hängen geblieben, weil eine Strebe fehlte. Dabei habe ich mich sehr weh getan. Wir sind zurück zur Wohnung.

    Zum Auto….alt gegen neu??? Das Klapprad hat ja auch seinen Preis.

    @hibiscus Wir laufen im Moment auch unsere 8 – 10.000 Schritte mehrmals die Woche. Mir ist es zu kalt auf dem Rad.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  Bellamarta bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen