Startseite Foren Politik - Zentrale Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet Antwort auf: Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 18:01

    Kabama, natürlich ist es Deine persönliche Meinung – wessen sonst? Doch ich wiederhole gerne – ich wähle keine Person sondern eine Partei. Der Kopf dieser Partei kann nicht entscheidend sein, schließlich ist er kein Alleinregierender.

    Egal, Personenwahl ist auch nicht neu in diesem Land – jeder wie er meint. Wer sich in einer Partei tummelt, die von demokratischem Sozialismus und Enteignung spricht ist für mich absolut schlecht.

    GeSa

    Nachtrag: @Cocco – der ist jut. Mir reicht schon, dass sie in NRW als Spitzenkandidatin für ihre Partei nominiert ist.Worried

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen