Startseite Foren Politik - Zentrale Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet Antwort auf: Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet

• GSaremba61

Teilnehmer
    10. April 2021 um 18:01

Kabama, natürlich ist es Deine persönliche Meinung – wessen sonst? Doch ich wiederhole gerne – ich wähle keine Person sondern eine Partei. Der Kopf dieser Partei kann nicht entscheidend sein, schließlich ist er kein Alleinregierender.

Egal, Personenwahl ist auch nicht neu in diesem Land – jeder wie er meint. Wer sich in einer Partei tummelt, die von demokratischem Sozialismus und Enteignung spricht ist für mich absolut schlecht.

GeSa

Nachtrag: @Cocco – der ist jut. Mir reicht schon, dass sie in NRW als Spitzenkandidatin für ihre Partei nominiert ist.Worried

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 3 Wochen von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 3 Wochen von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.