Startseite Foren Politik - Zentrale Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet Antwort auf: Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 17:12

    <div>https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12168712-merz-distanziert-werteunion
    </div><div>

    Merz distanziert sich von Werteunion

    </div>

    @inette und was hat Merz mit der Werteunion zu tun? Gut, Deine Ansicht ist so. Ich neige nicht dazu jemanden dafür verantwortlich zu machen bzw. zu strafen, wenn er von mir nicht genehmen Personen gern gesehen und unterstützt wird. Das zu unterbinden hat er sicher, wie jeder andere, keine Chance. Er distanzierte sich schon 2020, wie oben zu lesen, und hätte diese der AfD zugeneigten und in der CDU unbedeutende Strömung lieber nicht.

    Wie gesagt ich trinke Tee, denn ich wähle keine Person, sondern eine Partei und insbesondere ihr Programm. Im absoluten Zweifelsfall kann es auch das kleinere Übel oder die Hoffnung auf eine starke Opposition sein. Je nachdem welche Partei sich heraus kristallisiert.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen