Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag 8.04.2021 Antwort auf: Donnerstag 8.04.2021

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 11:46

    Hallo und guten Tag liebe Messe und erie, danke Messe fürs Bärlistübchen öffnen. Ich habe erst einmal meinen Einkauf erledigt und komme nun zu euch.Blush

    erie, das Forum Berlin-Wilmersdorf wurde im “Februar 2021 von einem Mann eröffnet” und ich habe zu Ostern dort zum 1. mal geschrieben, da bis zu diesem Zeitpunkt keiner dort eine Nachricht reingestellt hatte. Warum eröffnet ein Mann das Forum und schreibt dann dort nicht? Sind nun alle Klarheiten bzw. Unklarheiten beseitigt?Relaxed

    Ich finde es nach wie vor recht frisch da draußen.

    Habt alle einen guten und erfolgreichen Tag.

    Liebe Grüße sendet euch renataWoman

Verstoß melden

Schließen