Startseite Foren Urlaub & Reise Kreuzfahrten Antwort auf: Kreuzfahrten

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 22:27

    @ Wattfrau , ich stimme dir zu ,in HH sind die einige Leute aus der Hafencity schnell wieder weg

    gezogen , weil die Lebensqualität durch den Kreuzfahrt Tourismus erheblich beeinträchtigt wird.

    Vor Jahren habe ich einmal in Funchal erlebt wie ein Riesenpott vor Anker ging , sich für zwei Stunden die Menschenmasssen durch die Stadt bewegten und als die Sirene ertönte verschwanden sie und Ruhe kehrte wieder ein .

    Die “moderne Sklaverei” des Personals ist erschreckend , Kreuzfahrt “nein danke ” und Flugreisen unternehme ich auch keine mehr : es reizt mich zwar noch einiges zu sehen , aber je älter ich werde ,umso “vernünftiger ” werde ich und umweltbewusster .

    Eine Woche Spiekeroog oder Amrum und Co zu jeder Jahreszeit immer gerne wieder Beach Umbrella

Verstoß melden

Schließen