Startseite Foren Computer & Internet Die beliebtesten Passwörter Antwort auf: Die beliebtesten Passwörter

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:51

    Grinning@SFath – die Warnung gibt es auch beim Online-Banking. Dort wird mir sogar die größte Arbeit abgenommen. Gleiche Geldempfänger werden mir angezeigt und muss ich nicht immer neu tippen – also immer nur den Geldbetrag – das geht schnell. Bei Überweisungen am Kundenterminal – pass auf, dass nicht jemand hinter Dir steht Wink

    Ich habe auch erst seit ich in meiner Heimatstadt bin online. Nur, weil ich mein Konto in Frankfurt habe und niemand in anderen Filialen an mein Konto kann. Sonst würde ich die Bankangestellte arbeiten lassen. Slight Smile

    Der Weg zur Bank – Bewegung tut gut

Verstoß melden

Schließen