Startseite Foren Computer & Internet Die beliebtesten Passwörter Antwort auf: Die beliebtesten Passwörter

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:32

    Hallo @Fletchy Nur zwei Faktoren Authentizierung? Wenn ich an mein Konto will, muss ich folgene Hürden überspringen: Zuerst eine nur mir und der Bank bekannte 10 stellige Zahl eingeben, dann eine 13stellige Pin, dann werden aus einer 6stelligen (von mir festgelegt. und das ist nicht meine Geburtstags Daten) Zahl zwei Ziffern abgefragt(z.B. 2. und 5.) Danach erst schickt mir die Bank eine Tan aufs Mobilphone, was innerhalb von 1oder 2 Sekunden geschieht. Diese Tan eingeben und dann bin ich in meinem Konto. Mache ich dann eine Überweisung, schickt mir die Bank zur Sicherheit noch mal eine Tan auf Mobilphone, um die Überweisung zu bestätigen. Ich glaube kaum, dass ein Fremder diese Hürden so einfach überspringen könnte.

Verstoß melden

Schließen