Startseite Foren Coronavirus So geht das also Antwort auf: So geht das also

  • Constantia

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 10:06

    Am 16. November hatte philosophin geschrieben, dass ihre nächsten Tage Quarantäne bedeuten. Seitdem habe ich sie nicht wieder gelesen. Ich hoffe es geht ihr gut und sie fügt nur der verordneten Abstinenz noch eine freiwillige vom Forum hinzu.

    Ich habe gestern etwas Ähnliches von meinem Neffen erfahren. Er hat seiner Mutter einen Adventsbesuch abgestattet. Stunden später ging es ihr grippeähnlich (Kopfschmerzen, Schnupfen). Ein Arztbesuch erbrachte, sie ist coronainfiziert. Mein Neffe darf nun das Weihnachtsfest allein verbringen und versuchte nun die Langeweile mit einem Telefonat mit der “Alten Tante” (Zitat) zu bekämpfen. Einen Test bei ihm wäre nicht obligatorisch, müsste von ihm bezahlt werden. Da macht er es sich lieber auf dem heimischen Sofa bequem.

    Mein Bruder hatte dieser Tage Geburtstag. Er hat die Feier in den Sommer verschoben. Er wollte schon immer mal im Sommer Geburtstag haben RoflChampagne.

    Liebe @philosophin, ich sende gute Wünsche für Dich und uns alle.

    Constantia

Verstoß melden

Schließen