Startseite Foren Politik - Zentrale Trump seine Zukunft Antwort auf: Trump seine Zukunft

  • Hamster

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 11:19

    Stimmt , Trump hat Truppen an die Ostgrenze verlegt , welche ständig zwischen Heimat – und Einsatzort rotieren müssen , da sie nur eine bestimmte Zeit dort stationiert werden dürfen . Die Kolonnen rollen immer bei uns auf der Autobahn und in Bahnhöfen vorbei .

    Vielleicht aber freuen sich die Polen darüber , die bekanntlich Todfeinde Rußlands sind und das wird immer schlimmer . Auch die Zusammenarbeit mit deutschen Behörden könnten durch Polen verbessert werden .

    Der ” Gebietsaustausch ” nach dem zweiten Weltkrieg ist jedenfalls in Polen bis heute nicht akzeptiert .

    Das ist aber nur einer vieler Gründe .

    Nun glaube ich , daß die Polen fürchten , ihnen könne es einmal so gehen wie der Ostukraine .

Verstoß melden

Schließen