Startseite Foren Politik - Zentrale Trump seine Zukunft

  • Trump seine Zukunft

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 11 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. November 2020 um 15:02

    Donald Trump hat ab 21.01.2021 Ärger mit dem Staatsanwalt. Von wegen Golf spielen, nein lange Besprechungen mit den Anwälten.

    https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. November 2020 um 19:11

    Stimmt auch, aber noch ist er ja der Präsident und damit Chef. Und Chef’s dürfen das ja wohl…Kissing Smiling Eyes

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 10:08

    Ein Grund, warum er das Weiße Haus nicht verlassen möchte. Habe gestern in den Nachrichten gehört, dass 750 Klagen gegen Trump anhängig sind.

    Viele Grüße

    seestern47

  • inni

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 10:21

    Der ist im Stande und begnadigt sich noch selbst bevor er die Immunität verliert.

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 10:26

    Klasse! Das ist ja so lustig Joy

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 12:00

    Einfach herrlich Joy ! Danke für den Spaß Bouquet

    Das hat mir zwar schon gestern eine Freundin per WhatsApp geschickt, aber ich kann mir das immer wieder anschauen. 🙂

  • Hamster

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 22:05

    Donald Trump ist wirklich nicht der Mann , der eine Weltmacht führen kann .

    Aber er war einer der Wenigen , fast der Einzige , der keinen Krieg geführt hat .

    Im Gegenteil , er hat sogar Soldaten nach Hause verlegt .

    Das sollte Jeder beachten !

  • rooikat

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 10:14

    @Hamster, meines Wissens hat er nicht wenige weiter nach Osten, näher an Russland stationiert. So friedlich sieht das für mich nicht aus. Der Mann ist gerissen.

    rooikat

  • Hamster

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 11:19

    Stimmt , Trump hat Truppen an die Ostgrenze verlegt , welche ständig zwischen Heimat – und Einsatzort rotieren müssen , da sie nur eine bestimmte Zeit dort stationiert werden dürfen . Die Kolonnen rollen immer bei uns auf der Autobahn und in Bahnhöfen vorbei .

    Vielleicht aber freuen sich die Polen darüber , die bekanntlich Todfeinde Rußlands sind und das wird immer schlimmer . Auch die Zusammenarbeit mit deutschen Behörden könnten durch Polen verbessert werden .

    Der ” Gebietsaustausch ” nach dem zweiten Weltkrieg ist jedenfalls in Polen bis heute nicht akzeptiert .

    Das ist aber nur einer vieler Gründe .

    Nun glaube ich , daß die Polen fürchten , ihnen könne es einmal so gehen wie der Ostukraine .

  • Hamster

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 11:25

    Der Beitrag von inni ist interessant , weil für mich nicht zu beantworten .

    Kann sich ein Mensch in den USA selbst begnadigen ?

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen