Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag der 13.11.2020 Antwort auf: Freitag der 13.11.2020

  • erie

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 18:10

    Freitag…. der 13…11. ,

    ein schöner tag, sonne schien auch, ich hatte noch eine dicke strickjacke an, das war zu viel :)))),

    guten abend in die runde, ich denke, dass auch euer freitag gut verlaufen ist, ihr seid natürlich nicht abergläubisch.. ode seid ihr einem schornsteinfeger begegnet?

    ich habe schon meine geburtstagskarten-mit geldbon, für dezember geholt bei rossmann. damit kann man doch eine kleine freude mit machen,

    also ich freue mich schon,,,, dass ich fix lernte, das smartphon zu bedienen, aber probleme habe ich noch mit dem telefonieren, d.h. das gespräch zu beenden… lacht nicht,,, das werde ich auch noch meistern.

    messe , du hast schon alles schick gemacht- toll

    ich wollte heute ein grabgesteck holen,,,, nichts.. aber morgen muss ich mich eilen…. sonst gibts nix gescheites mehr

    dafür hole ich für mich heute,, schöne langstiliege rosen. muss sein…

    danke euch, für die schönen fotos!!!!!

    ich wünsche euch allen in nah und fern

    einen schönen abend,,,,, seid gegrüßt und tschüßHeart EyesThumbsupIce CreamIce CreamIce CreamIce CreamIce Cream

Verstoß melden

Schließen