Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 12. November Antwort auf: Donnerstag, 12. November

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:21

    Naja, lieber niko, bzw NikolausGrin Du verschenkst eben viel. In meinem Umfeld backen die Frauen manchmal für ihre Familie/n mit. Das brauch ich nicht, weil die Jugend selber backen will.

    Im Übrigen: Mit sonem Namen muss man sich um seine Mitmenschen bemühen!! Da spielt aller Aufwand keine Rolle. Der Hl. Nikolaus war schließlich ein Märtyrer!!JoyJoy Im Übrigen, ich vermisse in deinem Sortiment die Zimtwaffeln. Also wenn überhaupt, dann würd ich mich noch dazu hinreißen lassen. möglicherweise kennen die viele garnicht. Hier Im Saarland allerdings schon, die werden in einem speziellen Waffeleisen gebacken.

    Liebe renata, mir geht es genauso wie Dir. nach Süßem, außer bei Hefekuchen, ich glaub, da denkt das Hirn, es könnte auch Brot sein,Wink hab ich ebenfalls Gelüste nach Herzhaftem.

Verstoß melden

Schließen