Startseite Foren Coronavirus Demonstration Leipzig 07.11.20 Tausende Demonstranten ziehen friedlich durch die Antwort auf: Demonstration Leipzig 07.11.20 Tausende Demonstranten ziehen friedlich durch die

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 16:26

    Ja, Manjana, doch er hat noch etwas sehr Wichtiges gesagt, etwas, wenn ich es richtig gelesen habe, der Ein oder Andere einschränken möchte:

    Präsident Steinmeier sprach sich in seiner Rede zugleich indirekt gegen eine Beschneidung der Versammlungsfreiheit für die Zeit der Corona-Pandemie aus. Das Demonstrationsrecht sei ein hohes Gut. Mittel und Wege der Pandemiebekämpfung müssten öffentlich diskutiert werden, und Demonstrationen müssten möglich sein, sagte Steinmeier.

    und das halte ich für wichtiger. Was Du kopiert hast halte ich für selbstverständlich. Da bin ich bestimmt nicht allein.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen