Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 02.11.2020 Antwort auf: Montag, der 02.11.2020

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 10:09

    Auch von mir kommen fröhliche Morgengrüße an alle Besucher bei uns. Es freut mich immer, wenn auch aus anderen Bundesländern jemand schreibtInnocent, ein Zeichen, dass wir gelesen werden.

    Mir macht es immer noch Schwierigkeiten mit dem 2. Auge. Ich sehe oft Doppelbilder und so vertippe ich mich, das Ändern ist mühsam, besonders bei kleinen Abständen.

    Heute ist es schon 18 Grad warm, ich erinnere mich, dass wir vor Jahren einen seltenen Ostseeurlaub in Lubmin erwischt hatten, fast täglich nur bis 20 Grad und Regen. Da darf man auch meckern!Persevere

    Allen einen guten Tag macht das Beste daraus. Wie wär es mit einkochen? Kürbiskompott oder Apfelmus, echt Bio. Es grüßt Silver.

Verstoß melden

Schließen