Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 02.11.2020

  • Montag, der 02.11.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. November 2020 um 8:33

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, die sich hoffentlich hier noch einfinden wird.

    Bei uns wird es heute anscheinend wieder nicht hell und es sieht immer noch feucht draußen aus … aber einen Pluspunkt gibt es dann doch, es ist spürbar wärmer als die letzten Tage. Wenigstens etwas, wir werden doch bescheiden, was das Wetter angeht.Wink

    Gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft, dafür bin ich heute zeitiger hier und warte, dass ihr euch dazu gesellt.

    Heute noch einmal Bilder aus dem Dresdner Zoo von den Orang-Utans … ein Aufpasser und der kleine Kerl, der sich da austobte und so flink war, dass alle stöhnten, die da fotografieren wollten … der war einfach zu schnell.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, LG Samini

  • cordelia61

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 8:55

    Guten Morgen samini

    Schön die wieder zu lesen Habe heute ZA Termin, aber nur schauen .Habe dieses Jahr noch keinen Stempel. Was werden die 4 Wochen jetzt bringen. Hoffentlich Erfolg

    Bleibt gesund das wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 9:35

    Guten Morgen liebe Samini und cordelia, auf geht es in eine neue Woche. Ja wir hoffen alle dass die Pandemie Maßnahmen erfolgreich verlaufen. Die Gesundheit ist das höchste Gut, ich wünsche ebenfall bleibt gesund. Es grüßt euch alle renataBeetleWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 9:41

    Guten Morgen an Alle die schon in Thüringen sind.

    Hier sieht es freundlich aus habe auch zwei Wege was muss

    das muss. Wünsche einen schönen Tag passt auf euch auf

    mal sehen was die neuen Verordnungen bringen ???????

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 10:09

    Auch von mir kommen fröhliche Morgengrüße an alle Besucher bei uns. Es freut mich immer, wenn auch aus anderen Bundesländern jemand schreibtInnocent, ein Zeichen, dass wir gelesen werden.

    Mir macht es immer noch Schwierigkeiten mit dem 2. Auge. Ich sehe oft Doppelbilder und so vertippe ich mich, das Ändern ist mühsam, besonders bei kleinen Abständen.

    Heute ist es schon 18 Grad warm, ich erinnere mich, dass wir vor Jahren einen seltenen Ostseeurlaub in Lubmin erwischt hatten, fast täglich nur bis 20 Grad und Regen. Da darf man auch meckern!Persevere

    Allen einen guten Tag macht das Beste daraus. Wie wär es mit einkochen? Kürbiskompott oder Apfelmus, echt Bio. Es grüßt Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 12:50

    Ich komme auch noch, wenn es auch schon wieder Mittag ist, ich hatte auch erst einen Zahnarzttermin, auch zur Kontrolle. Und wenn ich schon mal unterwegs bin, trifft man ja immer jemanden zum erzählenGrinningetwas eingekauft habe ich auch, auf jeden Fall frisches Obst.

    wünscht Euch allen btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 17:25

    Hallo ihr Lieben, hier kommt schon mal der 1. Abendsgruß,

    einen schönen Tagesausklang wünscht allerseits renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung Bodensee

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 17:33

    da schliesse ich mich doch gleich wieder Renata an, heute ist wieder mein Sendetag, so wünsche ich Euch allen einen

    und später eine gute Nacht. Tschüss bis morgen, sagt btuchelMan Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 17:53

    Schicke auch Grüße zum Abend und Nacht.

    War heute auch ein paar Wege erledigen Gott sei dank

    ist die Stadt nicht so leer mal sehen was wird.

    Bis morgen Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 19:28

    Liebe @Samini50 , ich erkenne das Bild nicht, für mich bitte noch beschriften.Smile

    Es grüßt euch alle renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen