Startseite Foren Themen des Tages Livedaten zur US-Wahl Antwort auf: Livedaten zur US-Wahl

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 17:05

    Hallo @seestern47 , das wünscht sich jeder normal denkende Mensch. Wer ein wenig nachdenken kann, wird einen Lügner, Rüpel, Rassisten und Primitivling niemals an eine derart verantwortungsvollen Posten wünschen. Dieser ganze Mensch ist aus Lügen zusammengesetzt! Er redet großmäulig wie jemand aus den Slums, gibt sich gerne als der harte Kerl und warum hat er sich mit Pappis Hilfe vor der Armee gedrückt? Dieser Mensch hatte von Kind an nie einen Freund gehabt. Zuneigung konnte er sich immer nur kaufen. Und sogar die BamS schreibt heute Morgen, dass er in den Prognosen hinten liegt. Ist aber leider nur Wunschdenken. Ich befürchte, dass wir diesen Idioten noch mal vier Jahre ertragen müssen. Bei G.W. Bush dachte ich, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte. Da hatte ich mich geirrt!

Verstoß melden

Schließen