Startseite Foren Themen des Tages Livedaten zur US-Wahl

  • Livedaten zur US-Wahl

     seestern47 antwortete vor 6 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 9:44

    Das Thema US-Wahl wird uns in den kommenden Tagen noch sehr beschäftigen:

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-die-wichtigsten-umfragen-im-rennen-donald-trump-vs-joe-biden-a-b15ff300-1ea7-4bdf-8685-952dc1e56f57

    Ich wünsche mir so sehr, dass Trump die Wahlen deutlich verliert.

  • Syringia

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 13:46

    @seestern47
    Sehr viele teilen deinen Wunsch, ich auch.

  • pauline68

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 16:59

    Ich schließe mich gerne an und freue mich darauf, zu sehen, wie das Rumpelstilzchen sich aufführen wird, wenn das Ergebnis nicht seinen Erwartungen entspricht. Grinning

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 17:05

    Hallo @seestern47 , das wünscht sich jeder normal denkende Mensch. Wer ein wenig nachdenken kann, wird einen Lügner, Rüpel, Rassisten und Primitivling niemals an eine derart verantwortungsvollen Posten wünschen. Dieser ganze Mensch ist aus Lügen zusammengesetzt! Er redet großmäulig wie jemand aus den Slums, gibt sich gerne als der harte Kerl und warum hat er sich mit Pappis Hilfe vor der Armee gedrückt? Dieser Mensch hatte von Kind an nie einen Freund gehabt. Zuneigung konnte er sich immer nur kaufen. Und sogar die BamS schreibt heute Morgen, dass er in den Prognosen hinten liegt. Ist aber leider nur Wunschdenken. Ich befürchte, dass wir diesen Idioten noch mal vier Jahre ertragen müssen. Bei G.W. Bush dachte ich, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte. Da hatte ich mich geirrt!

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 10:01

    Mittwoch morgen wissen wir mehr. Heute strahlt das Erste um 20.45 Uhr diese Doku aus:

    “Trump, meine amerikanische Familie und ich”

    Ingo Zamperoni kennt die USA wie nur wenige, nicht nur, weil er schon als Student prägende Jahre hier verbrachte und später als US-Korrespondent über die Amerikaner berichtete. Der Moderator der ARD-“Tagesthemen” ist mit der Amerikanerin Jiffer verheiratet und hat eine große Verwandtschaft in den Staaten. Und die ist ebenso gespalten über den konservativen Präsidenten Donald Trump wie das ganze Land.

    Die werde ich sehen!

    https://www.daserste.de/programm/index.html#trump-meine-amerikanische-familie-und-ich-100

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.