Startseite Foren Coronavirus Hat Australien Corona besiegt? Antwort auf: Hat Australien Corona besiegt?

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 14:27

    @Syringia, ich habe keine Erklärung, warum Menschen eher “Ignorierern, Beschwichtigern, oder gar Verschwörungstheoretikern” zuhören. Ständig nach Wegen suchen, ihre individuellen Wünsche zu befriedigen. Und andererseits mächtig Angst haben, daß sie darauf verzichten sollen, darin “beschnitten” werden könnten. Dann gehen sie lieber auf die Straße.

    Seit Monaten hatten wir Gelegenheit, uns mit den Auswirkungen einer – für uns völlig unbekannten – Situation zu beschäftigen. Was ist passiert? Schlingerkurs auf ganzer Linie, ohne daß es auch nur irgendeinen Ansatz für belastbare Strategien gegeben hätte. Und jetzt drehen alle am Rad, oder gar durch.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/corona-interview-gerd-antes-100.html

Verstoß melden

Schließen