Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 10:41

    @Florena

    Beitrag von 10.13 – ja, ich denke auch oft, dass die blauen Masken nicht von allen nach jedem Gebrauch gewechselt werden…. (hab ich auch nicht getan). Jetzt bin ich ja meist mit dem Visier (Face Shield) unterwegs, das hier in Schle-Ho ausdrücklich zugelassen ist. Zu Hause wird es mit Isopropylalkohol gereinigt – und gut ist’s. In diesen Zeiten bin ich herzlich froh, nicht in einer deutschen Großstadt leben zu müssen. Ist aber letzten Endes Zufall, wo es uns hin verschlagen hat…. Dir wünsche ich einen schönen Dienstag und bleib gesund! – Ricarda mit Grüßen von der Küste FishSailboatSlight Smile

Verstoß melden

Schließen