Startseite Foren Haus & Garten Tauben am Vogelhäuschen Antwort auf: Tauben am Vogelhäuschen

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 9:42

    Danke für deine Reaktion, liebe Uhuline! Aber wohin ist deine Abbildung entschwunden? Selbst gelöscht oder war es der Redak zu groß? Da frage ich mich, was mit den unendlichen Abbildungen in ‘Aktivitäten’ ist……

    Jetzt mal konkret: Die Säule sah gut aus und ich denke auch, dass Tauben mit ihren Krallen sich daran nicht wirklich festhalten können. Nur, mein Problem: was man im Netz sieht, ist meist aufzuhängen – und das geht auf meiner Terrasse ja nicht. D. h. hast du bei deiner Bestellung den Holzstab mitbekommen und alles selbst installieren können? Sonnenschirmständer ist natürlich vorhanden, nur der Schirm selbst kommt im Winter in den Keller. Schöne neue Woche wünscht dir Ricarda von der sonnigen Küste FishSailboatSlight Smile

Verstoß melden

Schließen