Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 0:39

    @bern68 es ist vergeblich, irgendwen a.g. seines Jobs, seiner Existenz als FeWo, Bar- oder Hotelbetreiber dafür anzunageln. Ihr “Dienst”, auf den sein Geschäftsmodell aufgebaut hat, funktioniert nur a.g. der Nachfrage. Und die besteht – trotz – der Anwesenheit eines Virus.

    Einzig die Kreuzfahrtbranche hat als enges Transportmittel für Reisende ihre Dienste (vorläufig) eingestellt, aber die ersten fahren schon wieder.

    Derweil hängen Besatzungen (also die dienstbaren Geister nicht nur für Menschen, auch für Güter) seit Monaten irgendwo auf Reede fest, ohne Chance gegen Heuer zu fahren, oder a.g. von Einreisesperren nach Hause zu können.

Verstoß melden

Schließen