Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Oktober 2020 um 13:30

    @Manjana – “..Das bestätigt nur einmal mehr den puren Unsinn des Beherbungsverbots..”. Nur so unsinnig ist es nicht, denn wer sagt nun wo es denn herkommt dieses Virus. Die am lautesten nach “freien Urlaub” schreiensind gerade die Leute aus den Ballungscentren, da wo es die höchsten Infekt-Zahlen gibt. Sie haben sich vorher schon nicht dran gehalten, daher die Zahlen, und sie wollen es auch weiterhin nicht.

    Da es im Ausland noch schlimmer zugeht wollen sie urplötzlich alle hier in Deutschland verreisen. Aber spätestens wenn alles “überstanden” ist werden sie nie wieder gesehen. Und Herr Laschet schimpft wie ein Spatz auf der Wäscheleine, das niemand seine Mitbürger will. Aber als er im Öffnen der Bestimmungen Kritik ob seines Tempos bekam, da hat er sich alle Kritik verbeten. Heute kritisiert die Bevölkerung von S-H u. M-V weil sie das Risiko des Herrn Laschet tragen sollen und müssen. Aber das ist ja sowas von unsozial…

Verstoß melden

Schließen