Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland Antwort auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2020 um 14:30

    Aber wen wundert’s..? Hier in Deutschland leben doch, laut den Gegnern der Anordnungen, “…nur sehr verantwortungsvolle Menschen die sich alle selber sehr gut vor diesem Grippevirus schützen..” Aber warum steigen dann die Zahlen..? Die Menschen müßen auf Teufel-komm-raus verreisen und sei es nur der Ausflug in die nächst größere Stadt. Aber wehe es hat sie erwischt…

    Heute Mittag war eine Reportage aus dem Essener Krankenhaus, Notaufnahme. War sehr interessant was die Ärztin da zu berichten wußte.

    Oder die Berichte von den abendlichen Partymeilen. Verantwortungsvoll sieht anders aus, komplett anders.

Verstoß melden

Schließen