Startseite Foren Politik - Zentrale Neues Thema! Antwort auf: Neues Thema!

  • Constantia

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:03

    Bei mir war dieser Tage ein Handwerker. Nach Erledigung musste er den Auftragszettel ausfüllen und alle Arbeitsschritte dokumentieren. Kugelschreiber im Auto vergessen. Ich half aus. Als ich unterschreiben wollte, sagte er, wegen Corona muss man nicht unterschreiben. Da ist doch Betrug Tür und Tor geöffnet. In meinem Fall (Genossenschaftswohnung) wahrscheinlich nicht so wahrscheinlich. Aber man kommt immer wieder ins Staunen.

    Constantia

    Merke grade, ein wenig am Thema vorbei. Lass das aber mit dem Löschen, denn unter die Rubrik Absonderllichkeiten fällt auch dies.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen