Startseite Foren Literaturzirkel Frieda Antwort auf: Frieda

  • Constantia

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 10:08

    Guten Morgen @seestern47 , da bin ich gespannt, was Du dann zu “Frieda” sagen wirst. Ich habe es inzwischen verborgt an eine junge Frau. Ich verborge ja selten Bücher, aber ich das Schicksal fand ich zum Weitererzählen in heutigen Tagen. Diesmal mit der Maßgabe der unbedingten Rückgabe. Es gehört einfach in mein Bücherregal.

    Ich habe mir ein Buch zur Familie Thomas Mann bestellt. Dauert wohl bis das kommt. So habe ich mich der Sachsen-Triologie von Kraszweski zugewandt. Auffrischung kann da ja nicht schaden Grinning.

    Joachim Meyerhoff hat, wenn ich mich an eine Lesung im Radio erinnere eine ganz eigene Art zu erzählen. In einer der vielen Talk-Runden hat er seine jüngste Geschichte und die Umsetzung in Buchform berichtet. Ich hoffe, ich verwechsle jetzt nichts Grinning.

    Allen eine schöne Restwoche. Für alle, denen es genug Regen ist. Nein, es ist noch nicht genug. Wir bräuchten hier 4 Wochen Dauer-Landregen sagte kürzlich ein Meteorologe. Ich wüsste, was ich da machen würde Books.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen