Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 15. Oktober Antwort auf: Donnerstag, 15. Oktober

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 8:08

    Guten Morgen, Thelli,

    na, was sagt man dazu? Du scheucht deinen ‘armen’ Mann durch den Wald, ob er will odda neddeSweat Smile Wenigstens darf er vorher noch frühstücken. hahahahaha

    Guten Morgen, Niko,

    mein Frühstückchen, so viel isses morgens meist nicht, hab ich ebenfalls schon hinter mir.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Anfang der Woche hab ich ein neues Telefon gekriegt, das andere war erst 3 Monate alt, aber laufend leer und da ich bei einer evtl Reklamation und Einschicken ohne Fon da gestanden hätte, musste ein anderes her. Irgendwas in mir drin hat aber keine Ruhe gegeben.SmileyDas ist ein Zeichen, dass was nicht stimmt und ich nachdenken sott. Hab ich dann getan und das ‘alte’ untersucht und siehe da, die eingesetzten Akkus waren zum Kaufzeitpunkt bereits abgelaufen. Jetzt kann ich mich bei der Reklamation dadrauf berufen. Außerdem bin ich erstaunt über die niedrige 400 aAh Kapazität der Akkus. In einem Vorgängermodell sind solche mit 750 aAh drin. Nun mach ich mich mal schlau was Sache ist. Da hab ich zu tun, hirnmäßig.Sweat Smile

    Einen erfolgreichen, zufriedenstellenden Donnerstag wünsch ich Euch und paula eine baldige Genesung.

    Herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Schnuckelchen45 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.