Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 15. Oktober

  • Donnerstag, 15. Oktober

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 7:12

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Gestern Abend sagte mein Mann, morgen können wir lange schlafen, es hat für den ganzen Tag Regen angesagt, also würde der morgendliche Marsch „ins Wasser fallen“! Nix da! Trocken ist es, also raus aus dem Neschd! 10 Minuten Gymnastik für die steifen Glieder (auch ein Zeichen für‘s älter werden!), dann Frühstück – da bin ich grad dabei – und dann geht es ab durch den Wald, da soll die Luft besonders gesund sein.

    Euch allen hier, auch unserem männlichen Mitstreiter Niko, einen schönen Donnerstag. Macht das Beste draus!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • DerNiko

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 7:33

    Hallo guten Morgen, Dankeschön, regen hab ich auch keinen im Moment. Bin auch erst aufgestanden und schon beim ersten Kaffee, 😊☕. Wünsche allen einen schönen Tag. LG Nikolaus

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 8:08

    Guten Morgen, Thelli,

    na, was sagt man dazu? Du scheucht deinen ‘armen’ Mann durch den Wald, ob er will odda neddeSweat Smile Wenigstens darf er vorher noch frühstücken. hahahahaha

    Guten Morgen, Niko,

    mein Frühstückchen, so viel isses morgens meist nicht, hab ich ebenfalls schon hinter mir.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Anfang der Woche hab ich ein neues Telefon gekriegt, das andere war erst 3 Monate alt, aber laufend leer und da ich bei einer evtl Reklamation und Einschicken ohne Fon da gestanden hätte, musste ein anderes her. Irgendwas in mir drin hat aber keine Ruhe gegeben.SmileyDas ist ein Zeichen, dass was nicht stimmt und ich nachdenken sott. Hab ich dann getan und das ‘alte’ untersucht und siehe da, die eingesetzten Akkus waren zum Kaufzeitpunkt bereits abgelaufen. Jetzt kann ich mich bei der Reklamation dadrauf berufen. Außerdem bin ich erstaunt über die niedrige 400 aAh Kapazität der Akkus. In einem Vorgängermodell sind solche mit 750 aAh drin. Nun mach ich mich mal schlau was Sache ist. Da hab ich zu tun, hirnmäßig.Sweat Smile

    Einen erfolgreichen, zufriedenstellenden Donnerstag wünsch ich Euch und paula eine baldige Genesung.

    Herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Schnuckelchen45 bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:15

    Hallo Thelli, Niko und Schnuckelchen, heute komme ich erst nach dem Einkauf zu euch ins Ländle.GrinningIch bin so gar trocken nach Hause gekommen, gut so. Mein Frühstück fällt auch morgens recht klein aus, dafür gibt es dann später ein Naturjoghurt mit Früchten der entsprechenden Jahreszeit. Gut Schnuckelchen, dass das du defekte Telefon unter die Lupe genommen hast.Face With Monocle Bin ja gespannt wie deine Reklamation ausfällt. Paula, einen guten Heilungsverlauf wünsche ich dir weiterhin.Fist

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch allen renata HedgehogChipmunkLeavesMaple LeafMushroomFour Leaf Clover

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen