Startseite Foren Politik - Zentrale Tempolimit auf der Autobahn Antwort auf: Tempolimit auf der Autobahn

  • rooikat

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 14:51

    @Modesty, ogttogotttogottt – hoffentlich verursachen Deine Phantasien keine Albträume!

    Deine Antwort beweist erneut, dass auch Du Ärmste nicht davor gefeit bist, nur so sehen und verstehen zu können, wie es Deine Grenzen zulassen. Du überschätzt offenbar Deine exzellenten Fähigkeiten erneut. Übernimm dich bloß nicht.
    Ich wies nicht umsonst auf die vierbeinigen Rinder hin, sehe auch in meinen Worten nichts Entwertendes hinsichtlich meiner bisherigen Mitarbeiter.
    Aber jetzt arbeite Dich doch bitte an anderen ab, bzw. – Du wirst doch Deine unglaublichen Qualitäten nicht weiterhin an jemanden verschwenden, der auch Verhalten und Intelligenz VIERbeiniger Rinder u.a. Wesen interessant findet und zu werten weiß?

    Hab weiterhin schöne Tage!

    Roflrooikat

Verstoß melden

Schließen