Startseite Foren Spruchweisheiten SPRUCH DES TAGES Antwort auf: SPRUCH DES TAGES

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 14:18

    @Geniesser, @seestern47, ……im Lauf der 30 Jahre konnte ich besagte Nachbarin ganz gut händeln
    d.h. mich weder auf zu vertrauensvolle noch grundlegende Diskussionen einzulassen,
    die ohnehin nur möglich gewesen wären, wenn man ihr in allem zugestimmt hätte;
    zum Duckmäuser aber habe ich nun mal kein Talent.

    Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen war sie traurig, “dass ich sie schändlich verlasse”,
    vermutlich wohlwissend, dass die neuen Nachbarn mit ihr nicht so lange Federlesen machen werden.

    Ich werde mir daher verkneifen, mich noch einmal nach ihrem Wohlergehen zu erkundigen,
    denn ein “Entkommen” wäre nun sicher noch schwieriger.

    LG CWinkcco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Cocco bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen