Startseite Foren Politik - Zentrale Rassismus Antwort auf: Rassismus

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 17:52

    Tja, @Modesty – beginne ich mal

    1. Wo habe ich geschrieben, dass Schwarze wie ein Stier reagieren? Ich spreche allgemein von Rassismus. Und da gibt es viele Seiten, die “blindwütig” reagieren. Selbst die, die es anklagen.

    2. Wo stehe ich nicht zu dem was ich geschrieben habe? Zu dem was ich schreibe stehe ich. Zu dem was DU daraus machst nicht und das muss ich auch nicht!

    3. Wo habe ich geschrieben, dass DU DIE Lösung präsentierst? Da ich es nicht geschrieben habe werde ich es auch nicht löschen.

    Einmal mehr alles nur was DU liest und verstehen willst – interpretierst. Ich habe von Betroffenen und nicht Betroffenen gesprochen.

    Und als Letztes – ich bin bei der Wahrheit. Wäre ich Du würde ich jetzt verlangen, dass Du die Behauptung (Lüge) löschen sollst. Ich allerdings kann andere Meinungen stehen lassen. Vor allem wenn sie aus Unverständnis heraus entstehen.Upside Down

    GeSa

Verstoß melden

Schließen